Kirchenpfleger/in aus Hölstein gesucht

Regina Rohrbach wird nach rund 20 Jahren grossem Engagement für die Kirchgemeinde ihr Amt als Kirchenpflegerin abgeben. Für die Gemeinde Hölstein besteht somit ab 1. Januar 2022 eine Vakanz.

Die Kirchenpflege leitet und begleitet die Geschäfte rund um die Kirchgemeinde. Sei dies bei der Jugendarbeit, der Seniorenarbeit, bei Personalfragen und vielem mehr – die KirchenpflegerInnen sind aktiv mit dabei. Die Kirchenpflege setzt sich zusammen aus Vertretern der Gemeinden Bennwil (drei Sitze), Hölstein (fünf Sitze) und Lampenberg (zwei Sitze).

Wir freuen uns über interessierte Kirchgemeindemitglieder aus Hölstein, welche sich die Mitarbeit in diesem Gremium vorstellen können. Bitte melden Sie sich bei dem Kirchenpflegepräsidenten Lukas Jauslin oder bei unseren Pfarrpersonen.