Gemeindewochenende 2022

Bereits kann man sich wieder anmelden für unser nächstes Gemeindewochenende in Montmirail: vom Freitagabend, 6. Mai bis Sonntag, 8. Mai 2022 in Thielle-Wavre zwischen dem Bieler- und Neuenburgersee. Das Wochenende steht unter dem Thema: Mit Mose auf dem Weg

-> hier geht’s zur Anmeldung

Das Gemeindewochenende lädt ein, gemeinsame Zeit in einer schönen Umgebung und in einer freundlichen Gemeinschaft zu erleben. Es ist gedacht für Jung und Alt, Einzelpersonen und Familien mit Kindern, ältere Gemeindeglieder und Jugendliche – die bunte Mischung macht es aus! Das Wochenende in Montmirail bietet feines Essen, Spiel und Spass, zusammen Gottesdienst feiern und spannende Diskussionen. Die Teilnahme an den einzelnen Programmteilen ist wie immer freiwillig.
Das Wochenende beginnt am Freitagabend um 18.30 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen. Offizieller Beginn ist um 20 Uhr mit einer Einstimmung ins Thema.
Am Sonntagnachmittag verabschieden wir uns wieder. Wir reisen mit Privatautos.