Talgottesdienst in Oberdorf

Erntedank Gottesdienst um 17.00 Uhr in der katholischen Kirche Bruder Klaus in Oberdorf

Herzlich Willkommen an alle, die gerne ausschlafen und den Gottesdienst nicht verpassen wollen. Das ist bei uns möglich. Wie schon vor Corona möchten wir gerne diesen „Ausschlafgottesdienst“ anbieten.

Ein Gottesdienst am Sonntagnachmittag zum geniessen, in dem auch die Jüngsten unter uns, ihren Platz haben. Während der Predigt dürft ihr, liebe Kinder im Saal mit Kinga Bär eine Geschichte hören und etwas dazu gestalten. Danach kommt ihr wieder in die Kirche und wir feiern zusammen eine Brotteilfeier.

Sie, liebe Mitchristen aus der Geschwisterkirche, sind ebenfalls herzlich willkommen. Talgottesdienste sind Gottesdienste, in der jeweiligen Tradition der einladenden Kirche. Sie sind in dem Sinne keine ökumenischen Gottesdienste. Wir freuen uns, gemeinsam zu feiern.

Sabine Brantschen, Gemeindeleiterin

Achtung dieser Gottesdienst findet um 17.00 und nicht um 10 Uhr statt -> falsche Info im Kirchenboten

Sonntag, 4. Oktober 2020, 17 Uhr