Teenscamp und Konflager in Parpan

Konflager 2020

Das diesjährige Jugendlager führte die rund 40 Reisenden ins schöne Bündnerland. Hier der Lagerbericht einiger Teilnehmerinnen:

Konflager 2020

Das Lagerhaus «Jürg Jenatsch» war toll und sehr geräumig. Das Küchenteam versorgte die Gruppe die ganze Woche über mit köstlichem Essen, wie z.B. Lasagne, Wähe, Risotto und Hamburger. Das Programm im Teenscamp war vielseitig. Am Vormittag in der Andacht ging es um das Leben und den Glauben von Harriet Tubman, Dietrich Bonhoeffer, Hape Kerkeling und Dorothee Sölle. Das Lied «Stand up» von Cynthia Erivo wurde rasch zu dem Lagerlied. Es gab auch coole Spiele und spassige Ausflüge. Ein Höhepunkt war der Besuch der längsten Rodelbahn der Schweiz in Churwalden. Das Rodeln war lustig, das Wetter sonnig und die Stimmung grossartig. Egal ob Teilnehmer oder Leiter – für jeden und jede war dieses Lager eine begeisternde Erfahrung.

Flavia Haas, Chantal Heinimann, Sandrine Minder, Rosina Christ

Konflager 2020
Konflager 2020