Kirchenpflege- und Synodemitglieder

Im Gottesdienst vom 24. Januar in der Kirche Hölstein wurden unsere Mitglieder der Kirchenpflege und der Synode für die neue Amtsperiode 2021-2024 eingesetzt.
Es sind dies Lukas Jauslin aus Hölstein (Kirchenpflegepräsident), Regina Rohrbach aus Hölstein (Vizepräsidentin), Peter Bächtold aus Bennwil, Michael Blum aus Lampenberg, Andreas Burkhalter aus Hölstein, Elisabeth Galli aus Hölstein, Nicola Oetiker aus Bennwil, Michaela Schärer aus Lampenberg, Stefan Schiegg aus Bennwil und Roland Schläfli aus Hölstein.
Pfrn. Rosina Christ begann an diesem Sonntag eine Predigtreihe über Jona (die Predigten finden Sie auch in der Sonntags-Post vom 24. Januar und 31. Januar). Musikalisch wurde die Feier wunderschön von Charlie Gaugler und Nicolas Hublard begleitet.