Gottesdienst in Hölstein

Pfingstgottesdienst

Wir freuen uns sehr, Sie für Pfingstsonntag, 31. Mai um 10 Uhr in die Kirche Hölstein einzuladen, um wieder einmal zusammen Gottesdienst zu feiern. Die Feier wird von Pfr. Roland Bressan geleitet und durch Niklaus Giertz an der Orgel musikalisch umrahmt.

Natürlich wird der Gottesdienst nicht genau so sein, wie wir es von vor der Corona-Zeit kennen. Denn es wird diverse Anpassungen geben, damit die Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden können. Auch wird auf das Abendmahl verzichtet, welches normalerweise an Pfingsten gefeiert wird. Wir möchten ausprobieren, ob auch in dieser eingeschränkten Form das gemeinsame Feiern schön sein und gut tun kann. Für Rückmeldungen jeder Art zu diesen „Schutzkonzept“-Gottesdiensten sind wir sehr dankbar. Melden Sie sich deswegen, bitte, ungeniert beim Sekretariat, Pfarrteam oder der Kirchenpflege.

Pfingsten, Pfingstrose, Blume, Blüte, Rosa, Pink
Sonntag, 31. Mai 2020, 10 Uhr