Gottesdienst in Bennwil

Konfirmationen

Gottesdienst mit Pfrn. Rosina Christ

An der Orgel spielt Nicolas Hublard

Konfirmandinnen und Konfirmanden in Bennwil: Ryan Asplen, Yann Blum, Noël Cometa, Arno Kaeding, Yannick Roppel, Chantal Schweizer, Kjetil Thommen

Am Sonntag, 30. August in der Kirche Bennwil und am Sonntag, 6. September in der Kirche Hölstein finden die diesjährigen Konfirmations-Gottesdienste statt. Die Feiern wären eigentlich im Frühling vorgesehen gewesen, mussten aber dann aufgrund der Coronavirus-Massnahmen verschoben werden.
Manchmal kommt es anders als man denkt. Wir haben es nicht in der Hand. Und so freuen wir uns nun sehr mit den 19 Konfirmandinnen und Konfirmanden aus unserer Kirchgemeinde im Sommer dieses Fest feiern zu dürfen.

Konfirmandinnen und Konfirmanden in Hölstein: Sereina Alt, Sarina Berger, Verena Bubba, Elias Buchschacher, Loris Gossweiler, Mateo Häner, Noah Hnevsa, Noëmi Hnevsa, Luca Martino, Philipp Matzke, Melanie Regenass, Fabian Siegenthaler

Im Namen der Kirchenpflege wünschen wir den Jugendlichen von Herzen alles Gute, Glück und Gottes Segen auf ihrem weiteren Lebensweg und ein unvergessliches Fest!

Sonntag, 30. August 2020, 10 Uhr