Gottesdienst in Hölstein

Konfirmationen

Gottesdienst mit Pfr. Roland Bressan

Die Feier wird musikalisch umrahmt mit Orgel und Trompete durch Karin und Lukas Jauslin

Konfirmandinnen und Konfirmanden in Hölstein: Simon Bissig, Stefan Degen, Nick Gutzwiller, Lars Gysin, Flavia Haas, Chantal Heinimann und Sandrine Minder

Am Sonntag, 13. Juni in der Kirche Hölstein und am Sonntag, 20. Juni in der Kirche Bennwil finden die diesjährigen Konfirmations-Gottesdienste statt. Die Feiern wären eigentlich am Palmsonntag vorgesehen gewesen, mussten aber dann aufgrund der Corona-Massnahmen verschoben werden.
Manchmal kommt es anders als man denkt. Wir haben es nicht in der Hand. Und so freuen wir uns nun sehr mit den 16 Konfirmandinnen und Konfirmanden aus unserer Kirchgemeinde im Frühsommer diese Feste feiern zu dürfen.

Konfirmandinnen und Konfirmanden in Bennwil: Anja Bolatzki, Leonie Busch, Sandro Fisch, Tim Isenegger, Gabriel Martino, Jael Probst, Tobias Thommen, Caelan Wagner und Shane Wagner

Im Namen der Kirchenpflege wünschen wir den Jugendlichen von Herzen alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen auf ihrem weiteren Lebensweg und ein unvergessliches Fest!

Sonntag, 13. Juni 2021, 10 Uhr