Gemeindewochenende in Montmirail

Wir freuen uns über alle Anmeldungen zum Gemeindewochende 2024 in Montmirail, Thielle-Wavre. Dieses findet von Freitagabend, 26. April bis Sonntagnachmittag, 28. April statt.

Das Gästehaus Montmirail bietet viel Raum und Platz zum gemütlichen Verweilen. Es ist umgeben von einem schönen Park, Sportanlagen und einem grossen Biopool. In der einzigartigen Umgebung zwischen dem Bieler- und Neuenburgersee lässt sich gut gemeinsame Zeit erleben.

Neben unserem Thema „Paulus – die Knacknuss“ werden wir singen, basteln, spielen, spazieren und den Ort und die Gemeinschaft geniessen. Die Teilnahme an den einzelnen Programmteilen ist wie immer freiwillig. Die Idee ist ein Wochenende zum Auftanken, zur Entspannung und zur puren Freude für Familien, Erwachsene, ältere Gemeindemitglieder, Jugendliche – die bunte Mischung macht es aus! Anmeldeformulare mit allen weiteren Infos liegen in den Kirchen auf und Sie finden alles auch auf unserer Webseite.

-> Anmeldung