Sonntags-Post vom 14. Juni

Die heutige Predigt wurde von Pfrn. Rosina Christ geschrieben:

-> Sonntags-Post

Pfrn. Rosina Christ

Rosina Christ

Martinshübel 8
4431 Bennwil

Telefon Geschäft: 061 951 10 58

E-Mail Geschäft: rosina.christ@gmail.com


„Was die Bibel von Gott erzählt, macht mich froh, tröstet mich und fordert mich heraus: Gott kommt in Jesus Christus und seinem Heiligen Geist zu den Menschen.

Jesus sagt: ‚Ich bin gekommen, damit sie Leben in Fülle haben‘ (Johannes 10,10). Leben in Fülle, davon habe ich etwas gefunden und das suche ich bei Gott. Bei ihm ist Raum für uns, so wie wir sind, und Hilfe. Er lädt ein zu einem Leben, in dem wir einander in Liebe begegnen und begleiten.

Kirche beginnt für mich dort, wo Menschen zusammen Gott suchen, anfangen, sich in Liebe einander zuzuwenden, und ahnen, dass wir nicht ohne Hoffnung sind.“

›››