Synode-Mitglied gesucht

Andrea Heger wird nach zehnjähriger Amtszeit in der Synode per Ende Jahr zurücktreten. Für den Rest der vierjährigen Amtsperiode bis 31.12.2024 suchen wir darum ein neues Mitglied aus unserer Kirchgemeinde. Die Synode, als kantonales Kirchenparlament (Legislative), erlässt die Kirchenordnung und ist verantwortlich für die kirchliche Gesetzessammlung und alle Fragen, die die Ordnung des kirchlichen Lebens betreffen. Unsere Kirchgemeinde ist mit zwei Sitzen, durch Andrea Heger und Urs P. Schmidt vertreten.

Sind Sie interessiert an dieser Mitarbeit? Gerne erhalten Sie unverbindlich Einblick in die konkreten Aufgaben der Synode: Andrea Heger (061 951 26 30) und Kirchenpflegepräsident Lukas Jauslin (061 951 21 89 / lukas.jauslin@sbl.ch) stehen für Auskünfte gerne zur Verfügung.