Kirchenpfleger/in gesucht

Für die Gemeinde Bennwil besteht aktuell eine Vakanz in der Kirchenpflege. Es freut uns sehr, wenn Sie sich für die wichtige Aufgabe der Kirchenpflegerinnen und Kirchenpfleger in unserer Kirchgemeinde interessieren.

Die Mitglieder der Kirchenpflege leiten und begleiten die Geschäfte rund um die Kirchgemeinde. Sei dies bei der Jugendarbeit, der Seniorenarbeit, bei Personalfragen und vielem mehr – die Kirchenpflegerinnen und Kirchenpfleger regeln aktiv die Geschäfte der Kirchgemeinde. Das Gremium setzt sich zusammen aus Vertretern der Gemeinden Bennwil (drei Sitze), Hölstein (fünf Sitze) und Lampenberg (zwei Sitze).

Wir freuen uns über Kirchgemeindemitglieder aus Bennwil, welche an der Mitarbeit in der Kirchenpflege interessiert sind. Bitte melden Sie sich bei dem Kirchenpflegepräsidenten Lukas Jauslin: Tel. 061 951 21 89, lukas.jauslin@sbl.ch oder bei unseren Pfarrpersonen.

Die folgenden Portraits von Behördenmitgliedern geben Ihnen einen Einblick in die Beweggründe, sich in diesem kirchlichen Amt zu engagieren: Mitarbeit in der Kirchenpflege